Untitled Document
  Gallery Gallery  
Unternehmen Unternehmen Anfahrt Anfahrt Kontakt Kontakt Produkte Produkte Neuigkeiten Neuigkeiten Partners Partners Unterstützung Unterstützung Home
TecnoCity SA entstand aus einem innovativen und einzigartigen Konzept für automatische Tor- und Türantriebe, das vor allem in der Lage ist, auf professionelle Weise die peripheren Elemente dieser Art von Anlage zu verbessern und aufeinander abzustimmen.

Im Jahre 1994 hat der Gründer, Valerio Portesan, verstanden, dass die Steuerungsorgane damals aber auch heute eine grundlegende Rolle bei der Erhöhung der Qualität und Zweckmäßigkeit von automatischen Tür- und Torantrieben spielen.

Hochleistungsfähige und selektive Steuerorgane, Sicherheits-Peripheriegeräte, und eine zuverlässige und fortschrittliche Steuerungselektronik waren charakteristisch für unsere Anlagen und zeichnen sie auch heute noch aus. Im Laufe der Jahre wurde unser Betrieb, TecnoCity, dank ständiger Forschungsarbeit und Innovation, sowie immer zuverlässigerer, langlebigerer, widerstandsfähigerer und praktischerer Produkte zu einem Bezugspunkt im Bereich der automatischen Torantriebe in der Schweiz.

Durch unsere praktische und technische Erfahrung, besonders im Bereich der Installationstechnik, konnten wir die diversen Geräte, Problematiken und die verschiedenen Marken von Automationsherstellern und Herstellern von Schließanlagen in der Schweiz und allgemein auf europäischer Ebene gründlich kennen lernen. Auf Grund dieses Modus Operandi sind wir in der Lage, mit hoher Professionalität und kritischem Geist die Produkte auszuwählen, die wir in unserer Region installieren und auf der gesamten nationalen Ebene verteilen.

Unsere Stärke ist daher die strenge und absolut unparteiische Selektion aller Geräte, die wir unseren Kunden anbieten. Bei der Lancierung neuer Produkte und Systeme fungieren wir als „Pioniere“, sorgfältig alle technischen Eigenschaften überprüfend, und erst wenn wir sicher sind, gehen wir zur Installation und/oder dem Verkauf über.

Unsere Partner und Lieferanten zählen zu den bekanntesten Marken in der Branche; wir arbeiten mit zertifizierten und professionellen Unternehmen zusammen, die schon seit Jahren in unserer Branche tätig sind, seien es Hersteller von Automationen, von Tür- und Torantrieben, von Zubehör für die Sicherheit, von diversen zur Anlage gehörenden Peripheriegeräten, von Steuer- und/oder Kontrollelektronik, - alle haben einen gemeinsamen Nenner, d.h. die Produktion von zertifizierten und vor der Verteilung auf dem Markt einzeln geprüften Qualitätsprodukten.

Ein besonderes Augenmerk bei der Wahl unserer Partner/Lieferanten legen wir auf das Design. Wir sind nämlich der Ansicht, dass ein Gerät, abgesehen vom technischen Aspekt, auch gefällig sein kann oder muss, so dass unsere Kunden das Material, die Linien und Formen unserer Produkte, immer unter Berücksichtigung deren Zuverlässigkeit und Qualität , schätzen werden.

Dank dieser unserer Firmenphilosophie, zusammen mit hoher Dynamik und Schnelligkeit bei der Suche jeder Art von Lösung für unsere geschätzten Kunden, zählt TecnoCity Svizzera heute auf nationaler Ebene zu den führenden Unternehmen in der Branche. Aber wir sind noch nicht zufrieden. Unsere Ziele gehen weit darüber hinaus. Wir möchten vom technischen und kommerziellen Gesichtspunkt gesehen immer stärker auf dem Markt präsent sein und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten, worin unsere besondere Stärke liegt.

Unseren und Ihren Fortschritt betrachten wir in jedem Fall als eine Entwicklung, die menschen- und umweltfreundlich sein muss.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere sich ständig in Evolution befindende Webseite besuchen würden, um unsere Handelpartner kennen zu lernen und mehr über TecnoCity zu erfahren.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Arbeit und hoffen, dass Sie mit unseren Geräten zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern für weitere Informationen zur Verfügung.

 

Untitled Document
TecnoCity sa - C.P. 1913 Via C. Diener, 1 CH - 6850 Mendrisio - Tel. +41 (0) 91 6469515 - Fax +41 (0) 91 6465910 - E-mail: info@tecnocity.ch Tecnocity on Twitter